Loading...
Blockhaus Jura 2017-10-02T17:28:02+00:00

Project Description

Jura Blockhaus Aussenansicht

Projekt-Details: Jura, Romont BE

Blockhaus-Typ: Einfamilienhaus
Wandaufbau: Kiefernholz-Rundbalken Durchmesser 230mm
Wohnfläche: 180 m2 (plus 50 m2 Terrassenfläche, 50 m2 Carport)
Baujahr: 2015
Specials: Für eine bessere Rundsicht wurde das Blockhaus auf eine Stahlbeton-Stützenkonstruktion mit Massivholzboden gebaut

Kundenfeedback:

“Meine Träume eines modernen Blockhauses wurden durch die gemeinsamen kreativen Ideen von mir und dem NORDIC HOME AG Architekten Thomas Bürgler optimal verwirklicht. Ich geniesse in meinem Traumhaus tagtäglich die Behaglichkeit des Holzes in Kombination mit der herrlichen Aussicht hinaus in die einmalige Natur.“

 

Sie interessieren sich für ein Blockhaus?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.